resolved readme.m conflict to master

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g-spacewhale 2017-11-18 08:36:50 +01:00
commit 204387c42f
23 changed files with 3870 additions and 3684 deletions

BIN
.README.md.swp Normal file

Binary file not shown.

BIN
.README_BASE_289.md.swp Normal file

Binary file not shown.

BIN
.README_LOCAL_289.md.swp Normal file

Binary file not shown.

BIN
.README_REMOTE_289.md.swp Normal file

Binary file not shown.

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@ -6,7 +6,7 @@ MPK Projekt Puzzle Solver
1, Clone repository
2, branch master
2, branch master into a team branch
3, dont ever touch master again

49
README_BACKUP_289.md Normal file
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@ -0,0 +1,49 @@
# MPK.Puzzle
MPK Projekt Puzzle Solver
# Git intro
0, read github tutorial
1, Clone repository
<<<<<<< HEAD
2, branch master
=======
2, branch master into a team branch
>>>>>>> master
3, dont ever touch master again
4, ..?
5, Profit
Seriously. don't merge branch to master unless you are absolutely, 100% sure it works!
# Current Todo
Git for Puzzle solving project
1, Input:
-Puzzle Bilder in richtige Orientierung bringen
-Puzzle Bilder informaion rein raus oder kante extrahieren
-Schnittstelle zwischen Input und Solver definieren
2, Solver
-Grundsätzliche Aufbauweise
-Puzzle nach bekommenen Informationen der Input Gruppe lösen -soweit dies möglich ist-
3, Output
-Transparenz der Bilder einstellen
-visuelle Darstellung des outputs von Solver
-Schnittstelle zwischen Solver und Output definieren

45
README_BASE_289.md Normal file
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@ -0,0 +1,45 @@
# MPK.Puzzle
MPK Projekt Puzzle Solver
# Git intro
0, read github tutorial
1, Clone repository
2, branch master
3, dont ever touch master again
4, ..?
5, Profit
Seriously. don't merge branch to master unless you are absolutely, 100% sure it works!
# Current Todo
Git for Puzzle solving project
1, Input:
-Puzzle Bilder in richtige Orientierung bringen
-Puzzle Bilder informaion rein raus oder kante extrahieren
-Schnittstelle zwischen Input und Solver definieren
2, Solver
-Grundsätzliche Aufbauweise
-Puzzle nach bekommenen Informationen der Input Gruppe lösen -soweit dies möglich ist-
3, Output
-Transparenz der Bilder einstellen
-visuelle Darstellung des outputs von Solver
-Schnittstelle zwischen Solver und Output definieren

45
README_LOCAL_289.md Normal file
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@ -0,0 +1,45 @@
# MPK.Puzzle
MPK Projekt Puzzle Solver
# Git intro
0, read github tutorial
1, Clone repository
2, branch master
3, dont ever touch master again
4, ..?
5, Profit
Seriously. don't merge branch to master unless you are absolutely, 100% sure it works!
# Current Todo
Git for Puzzle solving project
1, Input:
-Puzzle Bilder in richtige Orientierung bringen
-Puzzle Bilder informaion rein raus oder kante extrahieren
-Schnittstelle zwischen Input und Solver definieren
2, Solver
-Grundsätzliche Aufbauweise
-Puzzle nach bekommenen Informationen der Input Gruppe lösen -soweit dies möglich ist-
3, Output
-Transparenz der Bilder einstellen
-visuelle Darstellung des outputs von Solver
-Schnittstelle zwischen Solver und Output definieren

45
README_REMOTE_289.md Normal file
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@ -0,0 +1,45 @@
# MPK.Puzzle
MPK Projekt Puzzle Solver
# Git intro
0, read github tutorial
1, Clone repository
2, branch master into a team branch
3, dont ever touch master again
4, ..?
5, Profit
Seriously. don't merge branch to master unless you are absolutely, 100% sure it works!
# Current Todo
Git for Puzzle solving project
1, Input:
-Puzzle Bilder in richtige Orientierung bringen
-Puzzle Bilder informaion rein raus oder kante extrahieren
-Schnittstelle zwischen Input und Solver definieren
2, Solver
-Grundsätzliche Aufbauweise
-Puzzle nach bekommenen Informationen der Input Gruppe lösen -soweit dies möglich ist-
3, Output
-Transparenz der Bilder einstellen
-visuelle Darstellung des outputs von Solver
-Schnittstelle zwischen Solver und Output definieren

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@ -6,6 +6,7 @@ void PuzzlePiece::shift(unsigned int moves)
setConnections(((getConnections() >> (moves*2)) | (getConnections() << sizeof(unsigned char)*8 - (moves*2))));
}
//creates random centerpiece
void PuzzlePiece::randomCenterPiece()
{

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@ -1,4 +1,5 @@
bool next()
{