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Inserted InitialiseConstraintMatrixSize Inserted an example to fill the constraintMatrix Inserted an example to fill the Features into the parts of partArray
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1.9 KiB
C++
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#include "AbstractionLayer_SURFFeatures.h"
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bool AbstractionLayer_SURFFeatures::PreProcessing(coor mySize, const vector<Part*>* partArray)
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InitialiseConstraintMatrixSize(mySize.col+2, mySize.row+2);
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//TODO: Gesamtbild mit OpenCV einlesen
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//TODO: Gesamtbild anhand der berechneten Spalten und Zeilen auseinander schneiden (Sind in der puzzleKlasse gespeichert)
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//TODO: Features der einzelnen Felder des ausgeschnittenen Gesamtbildes in der m_constraintMatrix speichern
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// Speichert die Features der linken oberen Ecke des Gesamtpuzzles in die constraintMatrix
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m_constraintMatrix[0][0].m_numberOfFeaturesDetected = 50;
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//TODO: Alle Bilder mit OpenCV öffnen und deren erkannten Features in SURFFeature_Properties der Part-Klasse speichern
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// Speichert die erkannten Features des jeweiligen Bilds im partArray an der Stelle (->at(xxx))
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partArray->at(0)->m_a4.m_numberOfFeaturesDetected = 40;
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}
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bool AbstractionLayer_SURFFeatures::EvaluateQuality (coor constraintCoordinate, qualityVector& qVector)
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//TODO: Vergleichen, welche der in qualityVector erhaltenen ähnlich viele Features besitzen, wie an der jeweiligen constraintCoordinate in der m_constraintMatrix gespeichert sind
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}
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bool AbstractionLayer_SURFFeatures::SetConstraintOnPosition(const coor constraintCoordinate,const AbstractionLayer_SURFFeatures_Properties constraint)
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{
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//TODO: Benötigen wir nicht unbedint.
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//TODO: Hier erhalten wir vom Dispatcher welches Teil an welche Position gesetzt wird und wir könnten hier die Features des Bilds in die m_constraintMatrix speichern
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}
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bool AbstractionLayer_SURFFeatures::RemoveConstraintOnPosition(const coor constraintCoordinate)
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{
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//TODO: Wie auch beim SetConstraint sollte uns das hier nicht wirklich interessieren.
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//TODO: Außer wir setzen etwas in die Contraintmatrix.
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//TODO: Dann ruft uns der Dispatcher beim Backtrack hier auf und wir müssten das jeweilige PuzzlePart hier wieder rauslöschen.
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} |